Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
25.3.12 01:07
Online etwas geld dazu verdienen sehr gute Surfbar

Die AZ grenze ist 20 USD und wird für deutsche User u.a. via Paypal ua. andere ausgezahlt. Entspricht za. 16 - 17 Euro je nach Kurs.

Jetzt kommt das beste! Die Surfbar läuft ohne Anwesenheitskontrolle - KEIN KLICKEN NICHTS MUß MAN MACHEN!
man läßt dies unter tage oder in der nacht laufen und man verdient spielend sein Geld buchstäblich IM SCHLAF!!!

Desweiteren bekommt man täglich eine Bingokarte und Glücksraddrehungen.

Außerdem kann man noch banner klicken und an anderen Aktionen teilnehmen um sein Verdienst zu erhöhen. Zusätzlich gibt es noch 10 Refebenen usw...

also los gehts:



Shanuka
( -/- )
18.7.08 22:40
Alix, wo bist Du???????



Shanuka
( Email )
3.4.08 00:21
Was für ein sexy Blog. Weiter so, Alix!



Denise
( Email / Website )
21.8.07 21:50
hi,

ein interessanter, schmunzelhafter blog.

viel spass beim msuizieren.

lieben gruß niesi
(passwort: bluemchen)



Hanno
( -/- )
11.3.07 18:02
Hi Alix,
ich habe mich richtig über deine neuen Zeilen (auch für dich) gefreut.

DC sang seinerzeit: Take me for a little while...

Das kann auch schon mal 20 - 30 Jahre dauern.

Alles Gute und Grüße



Hanno
( -/- )
25.12.06 11:15
Hallo Alix,
bin vor einem halben Jahr auf deine Seite gestossen, sie spricht mir aus der Seele.
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr



Elle
( Email / Website )
1.9.06 11:02
Wirkt sehr "nakisch" deine Webseite, würde mal noch paar FLASH Logos einbauen... Best greetz Elle



LeNa
( Email )
1.6.06 12:08
coole seite ;D schau mal bei meiner vorbei: http://myblog.de/amuro.namie



J4Na
( -/- )
30.5.06 18:02
Hey, schöner Blog.
Wenn du Lust hast, deinen Weblog bekannter zu machen,
melde dich (natürlich kostenlos) in nur 30 Sekunden hier an:

Weblog-toplist

So bekommst du mehr Besucher und dein Weblog wird bekannter.
Sei am besten gleich dabei, bevor die Plätze schon vergriffen sind.



D.M.A.S.
( Email / Website )
12.5.06 16:06
wollt nur mal nen bisschen werbung für das admin-blog forum machen, hoffe ihr habt nix dagegen...


http://adminblog.kostenloses-forum.tk/adminblog.html

weiterhin ein moderator gesucht =)



Manu
( Email / Website )
8.5.06 09:02
Hi Alix,

bin per Zufall (neugierig auf ein paar neueste Einträge geklickt) bei Dir gelandet. Meistens mache ich eine Seite auf und schnell wieder zu: langweilig, infantiler Babykram...naja, jedenfalls nicht weiter lesenswert.
Bei Dir bin ich jetzt doch etwas hängen geblieben, sehr vielfältig und interessant. Kompliment.
Allerdings fehlt mir die Sportkomponente;-)...naja, dazu tobe ich mich ja aus.
Liebe Grüße
Manu alias Kyliecat



Alix
( Email / Website )
26.4.06 18:17
@ Eve:
Ich schreibe auch sehr persönlichen Krimskram. Wenn ich jemanden was sehr persönliches mitteilen will - dafür gibts E-Mail bzw. Telefon oder Snail-Mail. Oder ein Gespräch (face to face)



Eve
( -/- )
26.4.06 17:08
Mein Blog ist mit einem PW belegt aus zwei Gründen:
1. Ich schreibe Dinge auf, die sehr privat sind. Es sind Dinge, die für die Internetgemeinde nicht bestimmt sind. Nur "ausgewählte" Personen haben zu meiner kleinen Welt zu tritt.
2. Halte ich mir damit solche Idioten fern, die dir ebenfalls einen Besuch abgestattet haben...
Bedarf es an noch mehr Erklärung?



Alix
( Email / Website )
26.4.06 09:44
Ja Eve,
allerdings finde ich es komisch, dein Blog nur mittels Passwort 'betreten' zu können. Entweder ich blogge 'für die Internetgemeinde - sprich Welt' - oder ich schotte mich ab.
Wenn es Idioten gibt, die in 'meinem' Blog meinen, ihren Frust ausleben zu können, dann wird das Ding eben zugemacht. Er ist für Kommentare wieder geöffnet, bis die gleichen oder nächsten Idioten kommen. Aber er ist für alle lesbar - ohne Passwort.



Eve
( / Website )
25.4.06 22:17
Okay, wenn du der Meinung bist, es soll so sein, dann kann ich daran leider nichts ändern. Ich hoffe nur, dass du es dir bald anders überlegen wirst und doch wieder Kommentare deiner Leser zulässt. Arschlöcher (entschuldige für diese Ausdrucksweise) gibt es überall. Nur schade, dass deine "wahren" Leser darunter leiden müssen.
Schön zu wissen, dass du nicht aufgibst, und deinen Blig trotzdem weiter führst. Ich danke dir dafür, denn ist für mich ein Muss, regelmäßig auf deinen Blog zu erscheinen und zu gucken, was in deinem Leben und in der Welt da draußen alles passiert.
Liebe Grüße



Eve
( -/- )
24.4.06 20:37
Moin Moin!
Ich möchte hiermit ganz offiziell eine Beschwerde einreichen!!!! Wassoll denn das? Warum hast du dein gb entfehrnt und warum kann ich keine Kommis schreiben? Hast du das aus unerfindlichen Gründen so gemacht oder liegt der fehler hier bei myblog.de??? Wie soll ich denn jetzt noch meinen Senf dazu geben??? *böse guck*



Alix
( Email / Website )
23.4.06 14:52
@HEY
Mein Blog ist weder cool noch hot. Ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Meist in Sätzen, die jedem Deutschlehrer eine Gänsehaut verpassen würde. Kurz und knapp. Zack, das wars.
Ich würde ja auch gerne dein Gästebuch bereichern, aber ohne Link ist das schlecht möglich (und vorausgesetzt, dass ich mit deinem Geschreibsel was anfangen kann!)



HEY
( / Website )
23.4.06 13:36
hallo kannst du auf meiner seite ins g-book schreiben? Please! Deine Seite is auch voll cool.



Yasmin und Nancy
( / Website )
17.4.06 19:10
Hey echt coole hp.Nur wenn du dass auf dem Bild bist,dann siehst du scheisse aus!!! Würden uns freuen, wenn du auch mal auf unserer hp kommst und dann in unser gb schreibst. Bis dann!!!



Talbot
( Email / Website )
23.3.06 10:49
*möp*
Ich trag dich jetzt einfach so in meine "Lesenswert..." Liste ein. Falls du da widersprechen willst, dann tu das einfach. :P
Wollte dich nur mal informieren.
Sehr angenehmer Musikgeschmack der hier übrigens vorherrscht!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung