Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Not

Sohnemann hat mir gerade eine SMS geschickt. Er braucht Hilfe im (verbalen!) Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Sowas wird nicht per Telefon erledigt - wir treffen uns am Montag. Ein Gespräch zwischen Vater und Sohn.
Ich kann den Stolz nicht verbergen: der Bengel braucht mich noch bzw. hat Vertrauen. Ob ich ihm helfen kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich hoffe, dass meine Hilfe seine Erwartungen erfüllt. Probleme, welche die Seele belasten, sind nicht immer einfach aus der Welt zu schaffen (eigene Erfahrung).
Nachtrag vom 17.10.07:
Fehltritt
Das war nix - Sohnemann war bei einer Trauerfeier. Einer seiner Bekannten, Kumpel oder Freund hat sich einen blöden Fehltritt erlaubt. Er meinte, auf der Autobahn zu Fuß gehen zu können. Dann hatte er ein Treffen mit einem Auto - das war es dann. Fußgänger tot an der Leitplanke, Autofahrer schwer verletzt. So ein Scheiss.
14.10.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung