Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resümee

Resümee
Das habe ich mal heute gezogen. Kurz und knapp:
Mit dem 18. Geburtstag hatte ich meinen Führerschein in der Tasche (das ging nur, weil der Fahrlehrer ein guter Bekannter war).
Der 21. Geburtstag bescheinigte mir die Volljährigkeit.
Der 30. Geburtstag wurde genau so wenig wie der 33. Geburtstag gefeiert - und alle Geburtstage danach auch. Es sind Tage wie andere Tage auch gewesen. Aber irgendwas fehlt morgen. Soll ich in einer Kneipe oder in einem Club rumhängen, um das 59. Lebensjahr zu feiern? NEIN - ich fahre nach W'tal zu Mütterchen - vielleicht sehe ich sie zum letzten Mal. Ist eben ein Tag wie jeder andere auch ...
Nachtrag 11.10.07: es hatte mich voll erwischt, ich kam nicht vom Klo runter - Durchfall nennt sich sowas. Der Besuch bei Mütterchen ist verschoben.
9.10.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung