Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Türkenclub

Der Begriff Türkenclub ist von mir wertfrei gemeint. Das möchte ich ausdrücklich betonen! Der Inhaber des Clubs ist Türke, seine Angestellte kommt aus Bulgarien, die Gäste sind international. Das mal vorweg, es ist mir wichtig zu betonen, dass es mir egal ist, welche Nationalität bzw. Herkunft ein Mensch hat.
Wie dem auch sei, heute war türkische Rockmusik angesagt. Diese ist für meine Ohren etwas gewöhnungsbedürftig - aber sie passt, wenn genau zugehört wird. Und es wurde getanzt, Männlein mit Weiblein, Männlein mit Männlein, Weiblein mit Weiblein. Es war eine tolle Stimmung. Negativ empfand ich die Lautstärke der Musik - mit steigendem Alkoholpegel haben einige Leute mit zunehmender Schwerhörigkeit zu kämpfen.
7.10.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung