Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewalt

In einem Cafe wurde es etwas 'unruhig' neben dem Tisch, den ich in Beschlag genommen hatte. Ein Ehe?Paar, und zum Paar gehören zwei, hatten sich heftig was zu sagen. Und dann ging's los: Sie holte aus und hat ihm kräftig was auf die Nase gegeben. Aktion ergibt meistens Reaktion: Das Echo kam umgehend. Ich habe mit dem Streit nix zu tun - absolut nix. Aber das 'Echo' habe ich gebremst. Ich habe seinen Arm festgehalten und bin mit ihm mal vor die Tür gegangen. Was er erzählt hat, gehört nicht in's Blog. Er hat geweint, mit unglaublichen Zorn im Bauch.
Warum muss es soweit kommen?
Weil die Menschen zu spät miteinander reden. Kommunikation ist besser als Gewalt
5.10.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung