Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Röhre

Der Eingangsverstärker Röhre ist (fast) fertig. Damit die Endstufe richtig "Saft" bekommt, habe ich aus der Bastelkiste eine ECL86 ausgebuddelt und verbaut. Damit der 'richtige' Sound von der E-Gitarre eintrudelt, habe ich noch eine ECC88 davorgesetzt, sie sorgt für die gelegentlich nötige Verzerrung beziehungsweise kristallklaren Sound.
Nun geht's an die Class-D Endstufe.
4.10.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung