Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brief

Mütterchen
Sie erwartet einen Brief von mir. Das Problem ist: es regnete. Etwas Wasser macht mir nix aus. Aber es fiel am Samstag und gestern wie aus Eimern vom Himmel. Heute gehts besser. Ich habe mit ihr telefoniert und zugesagt, dass der Brief heute zur Post kommt.
Eigentlich ist es lächerlich:
der Regen geht maximal bis zur Haut und verdünnt das Blut nicht. Aber von den Wolken fallende Wassermassen sind trotzdem unangenehm, wenn die Kleidung feucht wird. Wenn sie richtig nass ist, macht es nix mehr (berufliche Erfahrung).
1.10.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung