Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grieche

Ein griechisches Lokal habe ich heute abend besucht - und nach einem fleischlosen Gericht gefragt. Das war ein Hammer: er kramt in einer Schublade und legt mir eine Speisekarte für Vegetarier vor - ich könnte danach jeden Tag zwei Wochen lang bestellen, ohne dass sich was wiederholt. Ich habe heute bei Nr. 1 angefangen und 'fresse' mich in den nächsten Tagen mal durch.
Wenn Fleisch nicht angesagt ist, aber Fisch akzeptiert wird, ist die Speisekarte noch länger. Aber alles zum guten Preis und bei sehr freundlicher Bedienung.
1.10.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung