Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Telefonieren

Telefone hasse ich nicht, sie sind nützliche Kommunikationshilfen. Aber was vielen Leuten quer geht: ich bin am Telefon 'kurz angebunden'.
Wenn ein Telefongespäch mit mir länger als 1 Minute dauert, dann hat der Gesprächspartner was Wichtiges auf dem Herzen - oder ich.
Das letzte Telefonat mit Mütterchen hat keine Minute gedauert. Sie ist nicht beleidigt oder enttäuscht, sie kennt ihren Sohn.
Wie war das? Richtig! In der Kürze liegt die Würze.
30.9.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung