Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschlafen

Ali hatte zum Frühstück eingeladen - und ich habe verschlafen. Asche auf mein Haupt.
Ursache: ich war heute um zwei Uhr hellwach, nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte. Ich nahm mir ein Buch vor - und hatte bis ca. fünf Uhr gelesen. Das war's - den 10Uhr-Termin habe ich einfach verpennt. Ali war so nett und hat mich per Handy geweckt, Kaffee und Brötchen gabs noch, als ich eingetrudelt bin. Ich ziehe meinen Hut (wenn ich denn einen hätte) vor Ali: Frühstück gibt's bei ihm kostenlos.
Ali's Frühstück
28.9.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung