Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorgen

Mütterchen bereitet mir Sorgen - ihre Gesundheit ist 'angekratzt'. Himmelarschundzwirn, ich würde ihr gerne helfen - aber wie? OK - sie ist eine alte Dame, aber meine Hilflosigkeit Mütterchen gegenüber beschämt mich. Das ist nicht gut: vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, wie Mensch alt wird.
Absatz
Wie wird Mensch alt? Ich werde alt, wenn ich den Oktober noch erlebe, zählts 59 Jährchen - und da fängt die Überlegung an: Selbstzweifel an sich, erlebe ich dies und das noch? Will ich dies und das noch erleben? Verpasse ich was? Nein, ich verpasse nix - gelebt bzw. erlebt habe ich so ziemlich alles, was es, aus meiner Sicht, zu erleben gab.
Und Mütterchen? Sie hat den 2. Weltkrieg überstanden, hat vier Kinder 'über die Runden gebracht' - und jetzt gehts ihr schlecht.
Absatz
Diese Hilflosigkeit meinerseits macht mich traurig.
28.9.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung