Der Rückspiegel


Fundsachen und Gedanken zur Zeit
  Startseite
    Alltägliches
    Internet
    Job
    Aus Fremdblogs
    Ohrklatschen
    Politisch
    Unsortiert
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bildblog (Pflicht!)
   Bücherfreundin
   Curios Creatures
   IT&W
   Schockwellenreiter
   Senf per Internet
   Shopblogger
   Spreeblick
   RA Udo Vetter
   Wetter in OS
   Zuckerfrei

kostenloser Counter

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
http://myblog.de/alix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Etwas über mich:

Alter: Baujahr 1948
Status: (noch) verheiratet, 2 Kinderlein
Beruf: Netzwerker
Hobbys: handgemachte Musik mittels eines 6-seitigen
Instruments, das auch als Gitarre bekannt ist
Elektronik (Elektroakustik)
Laster: leidenschaftlicher Raucher von filterlosen Zigs
(Die Summer aller Laster bleibt immer gleich!)

Was nicht so gut ankommt: verlogene Politprofis
Was sehr gut ankommt: rockige Musik, Blues und nette Menschen, die sich und anderen gegenüber ehrlich sind.
-------------------------------------------------------------------------
Disclaimer

In diesem Blog veröffentliche ich ausschließlich meine Meinung oder Meinungen anderer, deren Meinung ich teile bzw. zur Kritik stelle. Kursiv dargestellte Texte sind ausschließlich Zitate von im Internet veröffentlichen Texten bzw. Zitate aus an mich gerichtete Mails. Soweit es mir möglich ist, gebe ich Quellenhinweise. Manchmal vergesse ich es auch - das ist keine böse Absicht - ich bin schließlich keine programmierbare Maschine.

Wenn jemand ein Problem mit dem hat, was ich hier veröffentliche: erst eine eMail an mich - mir angemessene Zeit lassen zur Abstellung des vermeintlichen Übels - wenns nicht gefruchtet hat - dann erst einen gewinnsüchtigen Rechtsanwalt einschalten.
Abmahnungen schockieren mich nur dann, wenn sie mein Arbeitgeber ausspricht.
Unterschriften leiste ich generell nur zur Kreditaufnahme bei einer Sparkasse oder Bank meines Vertrauens.

Unter angemessener Zeit verstehe ich mindestens 48 Stunden, zur allgemeinen Urlaubszeit drei ganze Wochen. Im Urlaub sollte die Daddelkiste doch mal abgeschaltet bleiben, oder nicht? Während meines Urlaubs verbleiben an mich gerichtete eMails auf dem Server der Firma und gehen garantiert nicht verloren, Fehlerfreiheit des Servers in technischer Hinsicht vorausgesetzt. Es kann natürlich sein, dass Mails als Spam erkannt werden. Dann passiert folgendes:
move spam.* > nul. Dann ist die Mail weg

Diesen Blödsinn mit dem Hinweis auf ein Gerichtsurteil, (dass nur RichterInnen aussprechen konnten, weil sie die Dynamik des Internets nicht verstanden haben) wegen der von mir gesetzten Links auf andere Seiten verkneife ich mir. Es wird ausdrücklich niemand von mir aufgefordert, diese Links zu benutzen. Tut er/sie es trotzdem, geschieht es halt auf eigene Gefahr für die Seele und körperliche Unversehrtheit der Leserin / des Lesers dieses Blogs.

Noch etwas: wenn sich jemand durch die eingeblendete Werbung stört, sollte einen besseren Browser als das Teil von Micro$chrott nehmen und z.B. den Firefox mit einem entsprechenden Plug-In. Dann ist nix mehr mit Werbung ...


Mail an alix48_ at_ gmx_ dot_ de

(was at und dot heisst, weiß doch wohl jeder, und die Unterstriche einfach weglassen)

Ich werde mich mal nach einem günstigen Host umsehen, wo ich den Blog kostengünstig werbefrei habe und das bezahlen kann. Ich zwar geizig - aber nicht geil.

Ich mag diese...
Musiker: Stones, Clapton, Ten Years After,Deep Purpel ... naja, die alten Haudegen eben.
Lieder: so ziemlich alles, was nicht 'deutsches Liedgut' ist
Sendungen: null
Filme: null
Schauspieler: nochmal null
Bücher: Polit-Krimis und uralte Romane
Autoren: ist mir egal
Sportarten: absolut null, vor allem kein Fußball.
Ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Radl. Aber das sehe ich nicht als Sport an, sondern als gesundheitliche 'Vorsorge'

Sportler: null
Hobbies: Handgemachte Musik - die evtl. elektronisch verstärkt wird.
Aber keine Syntheziser oder elektronische Drumsets.
Und ich weiß, auf welcher Seite ein Lötkolben heiss wird, d.h. Elektronik - leider habe ich nicht allzuviel Zeit.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung